Matinee am 10.11.19: Mikrokosmos Oper - Stuttgart - Wladiwostok und zurück

Der Verein VladOpera VladArt e.V. lädt herzlich ein zur
Matinee am Sonntag den 10. November 2019 um 11 Uhr vormittags
Stuttgart / Bad Cannstatt Gebäude Ü12, IKONE - die Ecke Zaisgasse / Überkinger Str. 12
 
Die Ausstellung der Texte von Marina Barinova (Wladiwostok) und der Porträtfotos von Thomas Liehr (Hamburg) wird umrahmt von einem Benefizkonzert mit Kammersängerin Catriona Smith und Überraschungsgästen. Lassen wir uns überraschen!
Im Anschluss gibt es natürlich noch jede Menge Zeit zu schauen, lesen, fragen und mit vielen Menschen darüber zu reden.
 
Zur Ausstellung laden wir die Fotografin Vita Maslii Vitagra (Wladiwostok/Moskau) ein, deren Fotos die besondere Atmosphäre der Veranstaltungen erkennen lassen. Thomas Liehr wird ebenfalls zur Matinee anreisen.
Wir bieten Getränke und Kleinigkeiten zum Essen an. 
 
Das Parkhaus „Mühlgrün“ liegt am Neckar und ganz in der Nähe und bietet sich zum Parken an. 
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln benötigt man noch circa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Bad Cannstatt (S-Bahnen 1,2,3). 
Vom Wilhelmsplatz aus sind es circa 7 Minuten.
 
Wir freuen uns auf viel Besuch!
VOVA VladOpera VladArt e.V. - Kultur verbindet
vladopera-vladart@vova-ev.de
www.vova-ev.de